22. Juli 2011

1. Platz in der Altersklasse belegt

 

Der KROSS-Cup ist eine Serie aus fünf 10km Wettkämpfen, die hauptsächlich im Landkreis Biberach ausgetragen werden. Wer bei drei von fünf Läufen im Ziel ist, kommt in die Cup-Wertung. Diese Vorraussetzung erfülle ich auch in diesem Jahr wieder. Nach anfänglicher Formschwäche kam ich immer besser in Fahrt und belegte am Ende der Cup-Serie den 7. Gesamtrang und in meiner Alterklasse den 1. Platz. Bei meinen vier KROSS Starts erzielte ich folgende Platzierungen:

Schwendi: 10. Platz, 4. AK
 Schemmerhofen: 4. Platz, 1. AK
Reinstetten: 10. Platz, 2. AK
Kellmünz: 27. Platz, 6. AK

Leider bin ich an meine 10km Bestzeit vom Mai 2010 nicht rangekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

www.42komma2.de -Faszination Marathon-

Chicago 2016

Chicago Marathon 2016 (Zeit 2:49:19)

Foto: Isaak Papadopoulos

Zitate

 

„Der Wille zu siegen ist nichts ohne den Willen zu trainieren!“

Juma Ikangaa (einer der besten Marathonläufer aller Zeiten)