9. Mai 2011

Joey Kelly in Metzingen mit seinem Motivationsvortrag "no limits"

am 9. Mai konnte ich in der Stadthalle in Metzigen den Motivationsvortrag "no limits" von Extremsportler Joey Kelly miterleben. Die Deutsche Vermögensberatung hatte zu diesem Abend exklusiv eingeladen. An der Stelle vielen Dank an Claudia, die mir die Teilnahme ermöglicht hat.

Das ehemalige Bandmitglied und damalige Manager der Kelly Family erzählte seine Lebensgeschichte, angefangen in der Zeit als Straßenmusiker bis hin zu seinen extremen sportlichen Glanzleistungen wie zum Beispiel die Teilnahme am Marathon des Sables. Unterstützt von einer multimedialen Show unterhält Joey die Zuhörer zwei Stunden lang. Seine Geschichte ist unterhaltsam und spannend zugleich.

Nach dem Vortrag zeigt sich Joey ohne irgendwelche Berührungsängste und gibt Autogramme und verschenk sogar CDs von der Kelly Family. Die Gelegenheit nutzte ich natürlich und habe mich mit Joey Kelly fotografieren lassen.

JoeyundAlex

www.42komma2.de -Faszination Marathon-

Chicago 2016

Chicago Marathon 2016 (Zeit 2:49:19)

Foto: Isaak Papadopoulos

Zitate


„Für einen Marathon zu trainieren ist schwer.
Noch schwieriger ist es, nicht für einen Marathon trainieren zu können.“

Viktor Röthlin (schweizerischer Marathon-Europameister 2010)